Ein kurzer Steckbrief stellt Ihnen den IT-Experten Markus Weiss näher vor.

Hinter jeder erfolgreichen IT-Problemlösung steht ein erfahrener IT-Experte. Für mich ist gegenseitiges Vertrauen im Beruf sehr wichtig – denn nur dann ist eine zielorientierte Kooperation möglich!

Untenstehend sehen Sie einen kurzen Steckbrief von mir. So bekommen Sie bereits vor der ersten Kontaktaufnahme ein kleines Bild davon, wer ich bin und was mir die IT-Branche bedeutet. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren – ich bin sicher, zusammen finden wir eine passende Lösung für Ihr Problem!

Name: Ing. Markus Weiss

Geburtsdatum: 24.01.1975

Geburtsort: Wien

Ausbildung:   HTL Mödling/Abt. Nachrichtentechnik/Informatik
                      3 Jahre Softwareentwicklung
                      12 Jahre IT-Support/Security/Projektmanagement für interne und externe Kunden
                      Selbstständig seit 2006

Familienstand: Verheiratet; stolzer Vater einer im Jahr 2012 geborenen Tochter

Meine Hobbys: Segeln, Tauchen, Radfahren, Inlineskaten

Mein Lieblingsreiseziel: Asien

Meine Familie bedeutet für mich …: Unterstützung, Rückhalt, Geborgenheit und Sicherheit. Ein Ort, an dem man den Alltagsstress vergessen kann

Selbstständig gemacht habe ich mich, weil …:

  • ich auf diese Weise das Gefühl habe, mich genau nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden richten zu können, ohne an die starren Vorgaben eines Unternehmens gebunden zu sein
  • ich auf diese Weise meine Pläne besser umsetzen kann und mein Know-How besser im Sinne der Kunden in deren Unternehmen einbringen kann

EDV würde ich beschreiben als …: ein Mittel zum Zweck, dessen Hauptaufgabe es ist, die tägliche Arbeit zuverlässig zu erleichtern

Mein erster Computer: Amiga 500

Mein erstes Computerspiel: „Falcon“, einer der ersten Flugsimulatoren, die es für Amiga 500 gab. Die Grafik war natürlich noch nicht sehr realistisch Lächelnd

Das macht mir an meinem Beruf am meisten Spaß: die ständig wechselnden Herausforderungen meiner Kunden in den unterschiedlichen Branchen

So gehe ich mit Problemen um: Zu jedem Problem gibt es eine Lösung. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese mit dem Kunden zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen.

Darüber ärgere ich mich am meisten: Unzuverlässigkeit und schlechtes Zeitmanagement

Das schätzen meine Kollegen und Kunden an mir: Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung, Pünktlichkeit, Offenheit

So würde ich mich in drei Worten beschreiben: dynamisch, lösungsorientiert, zuverlässig

Ing. Markus Weiss - it-s4s.com
Schickgasse 25/5/18
1220 Wien

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

Google+